Zum 18. Geburtstag...

Zum 18. Geburtstag...

 

Ein wunderschöner Abend, im Wohnzimmer einer wunderbaren, nicht ganz 0815-Familie 

( Zitat aus dem Lied), durfte ich Elena's persönliches Lied vorsingen. "Kämpferin"

 

Danke, dass es euch gibt, danke den Eltern Lexy & Javier für euer Vertrauen! Danke Elena, mire Früüüüündin, dass ich deine Freude am Lied spüren durfte.

Ich bin glücklich euch zu kennen! Zeit mit euch zu verbringen ist immer wieder schön und auch gut für meine Fitness! Dir wüsst, wasi meinä! :-)

 

Worte von Javier:

Danke der fiu fiu mau. Dini Musig het üs hunne berüert... und es isch für d Ewigkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich unverbindlich.

Schreibe mir in deiner Nachricht um welchen Anlass es sich handelt und deine Gedanken dazu.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.