Zyt zum Da(ä)nke

 

Zyt zum Da(ä)nke

 

Die Chemistube im Kipferhaus platze fast aus allen Nähten - für mich ein unvergesslicher Abend.

 

Meine Musik und Emotionen mit euch am Kaminfeuer teilen zu dürfen, eure Gesichter dabei zu sehen und zusammen an der Feuerschale ein "Glüehwy" zu trinken - das war wunderschön! 

 

Danke für diesen Abend mit euch!

 

 

Liebs Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lexy (Sonntag, 03 Februar 2019 17:22)

    I danke dir!
    So viu Emotione u Gfüeu i eim Ruum hani no gar nie erläbt.
    Sisch einzigartig gsi u het mi sehr berüehrt...
    Du bisch eifach dr Wahnsinn ❤

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung