Konzert im Domicil Wyler...

 Konzert im Domicil Wyler

 

 

Aufgrund einiger Nachfragen der lieben Bewohnerinnen und Bewohner, durfte ich im Pflegeheim Domicil Wyler, meiner Arbeitsstelle, ein Konzert geben. Es war einfach schön, während dem Konzert in die vielen aufmerksamen und strahlenden Augen zu sehen. Zusammen zu singen hat sehr viel spass gemacht und die Gespräche danach genoss ich sehr. Ich bin dankbar, gibt es den Wyler und dass ich hier sein kann.
DANKE!!
 
Grüessli Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung