Hochzeitsmesse in Thun...

 Hochzeitsmesse in Thun

 

 

Meine 1. Hochzeitsmesse - toll war's!

 

In Thun durfte ich letzen Sonntag meinen Stand und 4 Auftritte haben. Es war eine wunderbare Erfahrung mit so vielen und verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und mein Projekt vorzustellen. 

 

Ein grosses Danke an Ursula Frick für die Flexibilität & tolle Organisation und an meine Schwester Sandra, die mich begleitet hat! Bisch di Beschti! <3

 

Ich freue mich auf alles, was kommt!

Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung