Gig im Katakömbli...

 Gig im Katakömbli...

 

Ich bin immer noch ganz "geflasht" von diesem Abend.

Die Musiker Andreas Renggli und Dimitri Wittwer liessen meine Songs zu etwas ganz besonderem werden. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis und ICH WILL MEHR!! Es hat mich beinahe umgehauen - die Musik mit soviel Power, die Freundschaft und Liebe im Katakömbli und die schönen Momente.

 

I bi eifach dankbar und vo däm Abä läbi no lang :-).

Merci a AUI wo dä Abä zu öppis Bsundrigem hei gmacht.

 

 

Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung