Auftritt im Musikatelier Tremolo...

Auftritt im Musikatelier Tremolo...

 

Ich durfte im Dezember - nochmals mit grosser Verstärkung der Band - im Musikatelier Tremolo spielen.  In diesen wundervollen Räumen, welche die Jungs eigenhändig und mit viel Herzblut hergerichtet haben, durfte ich bei Jonas Aeschlimann im Jahr 2018 meine ersten Gitarrenstunden geniessen. :-) Ich danke euch, dass ich an diesem Abend einen Teil vom eurem Programm sein durfte. 

 

Das Musikatelier Tremolo ist das, was Bern noch fehlte! Nun freue ich mich auf auf weitere Musikabende, Events und Workshops mit vielen Musikliebhaber!

www.tremolo-bern.ch

Grüessli Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich unverbindlich.

Schreibe mir in deiner Nachricht um welchen Anlass es sich handelt und deine Gedanken dazu.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.