Überraschung für das Brautpaar...

Überraschung für das Brautpaar...

 

 

Im Auftrag der Trauzeugen von Rahel & Beat durfte ich als Überraschung zur Hochzeit ein persönliches Lied schreiben. Ihre liebevollen Worte dazu berühren mich sehr - DANKE!!

 

Liebe Stephanie, wir haben von Dir den Song "Mis Daheim" bekommen, Maryame war unsere Trauzeugin. Eigentlich kann ich gar nicht richtig in Worte fassen was dieses Lied uns bedeutet, abgesehen davon, dass es uns aber auch Familie und Freunde wahnsinnig berührt hat, hast Du einfach genau das Gefühl beschrieben welches wir füreinander empfinden, denn ja wir sind unser Zuhause, unsere einsame Insel und unser Rückzugsort und wir haben einfach schon sehr viel zusammen erreicht. Wie Du am Schluss noch Patent Ochsner eingebunden hast ist einfach grossartig. Es ist ein wunderschönes, einmaliges unheimlich persönliches Geschenk und uns hätte man keine grössere Freude machen können. Wir danken Dir von ganzem Herzen für dieses einzigartige Geschenk. Herzlich Rahel & Beat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung