Tauflied für Emily...

Tauflied für Emily...

 

 

Schon das zweite Lied durfte ich für die Familie Thür schreiben. Ich fühle mich geehrt! Danke!!

 

Hier die Worte der lieben Emily - welcher das Lied "Aui für Di" gehört.

 

Hoi Steffi. Es isch es ganz es schöns Tauf-Lied u mi gspürt es chunnt vo Herze. Ig wet der eifach ganz fescht danke säge. I der Kirche bin ig chli verläge gsi. Nid gwüsst, dases so viu liebi Wort git über mi. Gschlotteret u bibberet hani mit dir bim Uftritt. Sogar rot bini gworde u berüehrt het das vo dir komponierte Lied mich u mini ganzi Familie. Viele liebe Dank. und es Küssli. Emily

 

Danke liebe Emily & der ganzen Familie!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung