Überraschung zur Geburtstagsfeier...

Überraschung zur Geburtstagsfeier...

Das Fest war schon im Gange, als ich hereinschleichte.  Erst ein kleines Konzert und danach die Überraschung für das Geburtstags"kind"! Es war mir eine Freude und einfach nur schön, dass ich dabei sein durfte. Die Liebe in eurer Familie ist so herzlich - man fühlt sich sofort willkommen. Danke für den Auftrag, für das Vertrauen und die "Tränen". ;-) 

Hier die Worte von Cinzia:

Liebi Steffi. Zum 18. Geburi hesch du mir mis persönleche Lied gsunge. Du hesch mini 18 Läbesjahr ines wunderschöns Lied verwandlet & hesch mit dire Stimm und dire Melodie voll is Härz troffe.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich unverbindlich.

Schreibe mir in deiner Nachricht um welchen Anlass es sich handelt und deine Gedanken dazu.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.