MERCI für das JAHR

 

2018 und "Musig für Di"!

 

Ein musikalisches Jahr für mich! Ich danke allen von Herzen, dass ich eure so wichtigen Momente musikalisch begleiten konnte und ich danke allen, die mich unterstützen und meine Musik hören :-)

Es waren wunderschöne Momente und sehr bedeutend für mich. Zu erfahren, dass ich berühren kann mit meiner Musik, ist unbeschreiblich - eure Freudentränen zu sehen, unbezahlbar.

 

DANKE für das Vertrauen - ihr macht mich glücklich!

 

Ich freue mich auf das Jahr 2019, ihr werdet von mir "hören"! :-)

 

Viel Liebe und Freude im 2019!

 

Liebs Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Montag, 31 Dezember 2018 17:48)

    Merci Dir ! �

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung