MERCI für das JAHR

 

2018 und "Musig für Di"!

 

Ein musikalisches Jahr für mich! Ich danke allen von Herzen, dass ich eure so wichtigen Momente musikalisch begleiten konnte und ich danke allen, die mich unterstützen und meine Musik hören :-)

Es waren wunderschöne Momente und sehr bedeutend für mich. Zu erfahren, dass ich berühren kann mit meiner Musik, ist unbeschreiblich - eure Freudentränen zu sehen, unbezahlbar.

 

DANKE für das Vertrauen - ihr macht mich glücklich!

 

Ich freue mich auf das Jahr 2019, ihr werdet von mir "hören"! :-)

 

Viel Liebe und Freude im 2019!

 

Liebs Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Montag, 31 Dezember 2018 17:48)

    Merci Dir ! �

Melde dich unverbindlich.

Schreibe mir in deiner Nachricht um welchen Anlass es sich handelt und deine Gedanken dazu.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.