Geburtstagslied in Adelboden..

 

Geburtstagslied in Adelboden...

 

 

"Steffi, du hast die Worte, die Melodie und den Sinn im Herzen gespürt und so ein wunderschönes, berührendes Lied komponiert! Du hast genau das gesungen, was ich für Jürg empfinde! Vielen herzlichen Dank! Es ist ein Geschenk, so Menschen zu kennen...  
Deine Stimme, dein Wesen berühren uns sehr! So schön, dass es dich gibt. 
Wir werden sicher wieder kommen... "
..
Liebe Natascha. Ich danke DIR für das wundervolle Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft! Ich danke DIR für dein Vertrauen in mich und dass du und Jürg die Freude an der Musik mit mir teilt. Ich bin dankbar für Menschen wie ihr!

Liebs Grüessli

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pascale (Mittwoch, 10 April 2019 08:16)

    Tolle Frau, tolle Musik die berührt�

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung