Tauflied im Zehndermätteli

 

Tauflied im Zehndermätteli

 

"Es ist schwierig, die überwältigenden Gefühle, die man für sein Kind empfindet, in Worte zu fassen. Steffi, du hast es geschafft! Du hast ein Tauflied für unseren Sohn geschrieben. Vorher hast du mit uns Eltern ein Gespräch geführt und unsere Inputs sowie Emotionen in ein LIed verpackt. Liebe Steffi, wir danken dir von Herzen für das wunderschöne Lied. Du hast den Tag unvergesslich gemacht!"
 
Christine & Roman
 
Und ich danke euch! Dieser schöne Tag wird auch für mich unvergesslich bleiben. Ich freue mich auf einen schönen Sommertag in DER Bucht mit eurem Ellis.
 
Grüessli Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung