Überraschung zur Geburtstagsfeier...

Überraschung zur Geburtstagsfeier...

Das Fest war schon im Gange, als ich hereinschleichte.  Erst ein kleines Konzert und danach die Überraschung für das Geburtstags"kind"! Es war mir eine Freude und einfach nur schön, dass ich dabei sein durfte. Die Liebe in eurer Familie ist so herzlich - man fühlt sich sofort willkommen. Danke für den Auftrag, für das Vertrauen und die "Tränen". ;-) 

Hier die Worte von Cinzia:

Liebi Steffi. Zum 18. Geburi hesch du mir mis persönleche Lied gsunge. Du hesch mini 18 Läbesjahr ines wunderschöns Lied verwandlet & hesch mit dire Stimm und dire Melodie voll is Härz troffe.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich und lass uns kreativ werden.

Schreib mir in deiner Nachricht, um welchen Anlass es sich handelt, wann und deine Idee dazu. Ich sende dir dazu meine Ideen und Gedanken, sowie eine unverbindliche Offerte zu.

Zusammen werden wir den besonderen Tag noch unvergesslicher machen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Veranstaltung